Persönlicher Support von unseren Experten
Wir sind der festen Überzeugung, dass ein Produkt nur so gut sein kann, wie der Support dahinter.
"William ist der beste technische Mitarbeiter, mit dem ich je Kontakt hatte (er hat uns einige Male geholfen). Geben Sie ihm bitte viel Lob und einen Bonus."
"Tatiana hat nicht nur schnell mein Problem gelöst, sondern mich auch auf andere Upload-Techniken hingewiesen, die mein Leben in Zukunft um einiges erleichtern werden. Ein Service erster Klasse 10/10."
"Vanessa war sehr hilfreich und hat sich viel Mühe dabei gegeben, eine Lösung zu meinem Problem zu finden. Wir haben zusammengearbeitet, um meine Bedürnisse klarzustellen und die beste Möglichkeit zu finden, diese zu erfüllen. A++"
Sie zu unterstützen hat für uns höchste Priorität.
Unsere Software ist für eine einfache Handhabung bekannt, doch wie mit jedem neuen System gibt es das ein oder andere zu lernen. Wir bieten Ihnen persönliche Onboardings, um Sie bestmöglich für den Einsatz des Lightspeed POS vorzubereiten.
Unsere Experten sind da, wenn Sie uns brauchen.
Für ein ausgezeichnetes Kassensystem ist der Support genauso wichtig wie die Software. Unser freundliches Support-Team ist montags bis sonntags in der Zeit von 8 - 21 Uhr für Sie verfügbar - und wir legen nicht auf, bis das Problem gelöst ist. Von 21 - 8 Uhr steht Ihnen zusätzlich unser Notfall-Support* zur Verfügung.
*Siehe Notfall Definition in ihrem Vertrag.
Seien Sie immer auf dem neuesten Stand.
Wir veröffentlichen regelmäßig neue Funktionen und Updates! Unsere Experten sind für Sie da, um Ihr Wissen aufzufrischen oder Ihnen Tipps zu geben.