Dieses Angebot gilt für neue oder bestehende Lightspeed-Kunden mit Sitz in Deutschland, die den Lightspeed Payments Plattform-Vertrag mit Lightspeed Netherlands B.V. ("Lightspeed") für Lightspeed Payments abgeschlossen haben (jeweils ein "berechtigter Kunde"). Lightspeed kann berechtigten Kunden die Kosten für den Auskauf ihrer bestehenden Zahlungsabwicklungslösung in der genauen Höhe erstatten, wie sie von dem jeweiligen Drittanbieter der Zahlungslösung in Rechnung gestellt werden, und zwar bis zu einem Betrag von eintausend Euro (1000€) einschließlich aller Gebühren und Steuern, vorausgesetzt, der berechtigte Kunde:
(i) ein Bestellformular mit Lightspeed für Lightspeed Payments unterschreibt;
(ii) einen Händlerantrag einreicht und von Lightspeed genehmigt wird;
(iii) über Lightspeed Payments Transaktionen mit einem Kartenumsatzvolumen von mindestens 25.000,00 € verarbeitet (das "Verarbeitungsminimum"); und
(iv) Lightspeed eine für Lightspeed akzeptable Dokumentation zur Verfügung stellt, die die anwendbaren Stornierungsgebühren belegt, die dem berechtigten Kunden von diesem Drittanbieter von Zahlungslösungen in Rechnung gestellt werden (die "Dokumentation").
Lightspeed behält sich das Recht vor, zusätzliche Dokumentation anzufordern. Der berechtigte Kunde muss die Dokumentation innerhalb von 6 Monaten nach Erreichen des Verarbeitungsminimum einreichen, danach ist dieses Angebot nicht mehr verfügbar. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Rabatten oder Angeboten kombiniert werden. Die Berechtigung zur Teilnahme an diesem Angebot liegt im alleinigen Ermessen von Lightspeed. Zeitlich begrenztes Angebot. Lightspeed kann dieses Angebot jederzeit beenden oder seine Bedingungen ändern.